Bimbesbox on Tour!

Am  Wochenende ist es wieder soweit! Zum Start in Spätjahr sind wir wieder mit der Bimbesbox unterwegs und das gleich zweimal! In Österreich sind wir wieder auf dem Feschmarkt in Graz:

Dort könnt ihr vom 18.-20.10.2019 in der Seifenfabrik bei Nils und Max unsere neuen Bimbesboxen, Weinsteine, Shirts und vieles mehr anschauen und kaufen. Vielleicht ist ja das passende Weihnachtsgeschenk dabei? Hier noch der Link zur Location und die Öffnungszeiten:

 FESCHMARKT GRAZ

Alternativ sind wir zeitgleich auch beim Giessen Debüt vom Stijlmarkt am Start. Dort könnt ihr bei Melanie und Alex vorbeischauen und ebenso unser Sortiment durchstöbern. In Giessen haben wir am 19. – 20.10.2019 unseren Stand in den Hessenhallen und freuen uns auf euren Besuch. Auch hier der Link zur Location mit den Öffnungszeiten:

 Stijlmarkt Giessen

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt!

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.