Stijlmarkt Luxemburg und Hafen Weihnachtsmarkt Köln

Wir sind gleich zweimal am Wochenende für euch unterwegs

Am Freitag geht es in Köln los auf dem wunderschönen Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum! 

Dort könnt ihr vom 13.-15.12.2019 bei Maik und Nils unsere neuen Bimbesboxen, Weinsteine, Shirts und vieles mehr anschauen und kaufen. Vielleicht ist ja das passende Weihnachtsgeschenk dabei? Hier noch der Link zur Location und die Öffnungszeiten:

Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum

Am Samstag und Sonntag sind wir zeitgleich auch beim Stijlmarkt in Luxemburg. Dort könnt ihr bei Andrej und Alex vorbeischauen und ebenso unser Sortiment durchstöbern. 

It’s the final countdown to Christmas! Zum weihnachtlichen Saisonfinale schlägt der StijlMarkt seine Zelte wieder mit über 100 kreativen Labels in der luxemburgischen Hauptstadt auf. Shoppe die schönsten Geschenke abseits des Mainstreams für Deine Familie, Freunde oder einfach für Dich selbst.

Am Wochenende vom 3. Advent wird die Halle Victor Hugo zu D.E.M. Geheimtipp für die schönsten Weihnachtsgeschenke: Über 100 junge Designer und kleine Manufakturen aus Luxemburg und seinen europäischen Nachbarländern machen ein Wochenende lang Designverrückte glücklich!

VVK ab 6€ / Tageskasse ab 7,50€ / Kinder unter 12 Jahren frei

Samstag / Sonntag 11-18 Uhr

Stijlmarkt

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt!

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.